News

David Haye verteidigt seinen WBA-Titel am 3. April

27.01.2010 - Am 3. April wird David Haye seine erste Titelverteidigung bestreiten. Vor 19.000 Zuschauer in der MEN-Arena in Manchester trifft er auf Pflichtherausforderer John Ruiz. „Das wird kein leichter Kampf, aber ich bin sicher, dass ich Ruiz schlagen werde“, sagte der Engländer, der im November überraschend Nikolai Valuev entthronte. „Ruiz ist ein unangenehmer Gegner, aber ich werde ihn ausknocken.“

In England ist Haye seit seinem Triumph ein Star. Dementsprechend groß war auch das Interesse auf der Pressekonferenz in Manchester. Aus Deutschland eingeladen war Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer. Sauerland Event ist offizieller Partner von Hayemaker. „Wir kennen John Ruiz bestens, schließlich hat Nikolai Valuev zweimal gegen ihn geboxt“, so Meyer. „Man darf Ruiz nicht unterschätzen, aber ich habe keine Zweifel, dass David seinen Titel verteidigen wird. Wie es dann weitergeht, werden wir sehen.“- boxen.com

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation