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Änderungen im Zahlungsablauf

Liebe Boxfreunde

An der letzten Verbandsratssitzung haben wir beschlossen, die administrativen Abläufe für die Vereine zu vereinfachen.

Neu müssen Sie die Leistungen, die Sie bei der Geschäftsstelle bestellen, nicht mehr im Voraus bezahlen. Die Vereine werden für diese Leistungen jeweils eine Rechnung mit Einzahlungsschein erhalten. Die gilt per sofort und wird alle
·       Lizenzgesuche,
·       Meeting-Gebühren,
·       Auslandstartbewilligungen und
·       Kursgebühren betreffen.
 
Bei den Profis wird die Rechnung den Managern zugestellt.
Wir sind sicher, dass wir Ihnen damit Administrationsaufwand ersparen können und bitten Sie, diese Information den Verantwortlichen weiterzuleiten. Wir danken Ihnen bereits jetzt für die pünktliche Begleichung der Rechnungen, damit wir alle von den erhofften Vorteilen profitieren können. Wir weisen Sie darauf hin, dass künftig nur noch die neuen Formulare zu verwenden sind. Diese finden Sie auf dem Internet unter www.swissboxing.ch.
 
Mit freundlichen Grüssen
 
Emanuel Zloczower



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