News

Trainer Fortbildung mit SwissOlympic



22.05.2010 - Mit SwissOlympic Experte Bertrand Théralaux. Sein "ActionTypesApproach" befasst sich damit, dass Trainierende unterschiedliche Voraussetzungen haben und auf gewisse Korrekturen des Trainers besser reagieren. Wenn einem Boxer z.B. der falsche Kampfstil aufgedrängt wird, wird dessen Leistung langfristig massiv eingeschränkt. Wie dem vorgebeugt werden kann, und dem Athleten seinen maximalen Entfaltungsspielraum ermöglicht wird, soll dieser aktuelle Trainingsansatz erklären.

V.a. für Trainer mit Erfahrung geeignet, aber auch für neugierige Newcomer.Der Kurs ist auch für Fran-zösischsprechende mit leichten Deutschkenntnissen geeignet. Die Unterlagen werden in beiden Sprachen ausgehändigt. CLICK
 
Nutzt die Gelegenheit einer der begehrtesten Sportreferenten der Schweiz live zu erleben!

Meldeschluss: 25.5.2010!

Stefan Käser

Chef Ausbildung SwissBoxing

Version en français suivra




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation