News

GV des Zürcher Boxverbandes in geselligem Rahmen

23.05.2010 - Die Generalversammlung 2010 des Zürcher Boxverbandes fand am Samstag, 22. Mai, im Restaurant Reussbrücke in Ottenbach statt. Präsident Thomas Horat durfte neben den Vertretern der angeschlossenen Vereine unter anderem auch Engin Köseoglu vom befreundeten Box Ring Baden begrüssen. Im Rahmen der speditiv verlaufenen Versammlung zeigte sich, dass zwischen den angeschlossenen Clubs trotz teilweise kontroverser Meinungen in einzelnen Angelegenheiten ein lobenswerter Zusammenhalt herrscht.
 
Als versierter Reiseleiter hatte es BC Zürich-Urgestein Gusti Strobl übernommen, die Reise nach Ottenbach zu organisieren. Vom Hauptbahnhof in Zürich ging es mit dem Zug nach Mettmenstetten, wo die Weiterfahrt nach Mülau per Ross und Wagen angetreten wurde. Dort erwarteten Pontoniere die Reisegruppe und man liess sich auf der Reuss nach Ottenbach treiben. Nach der GV gab es ein hervorragendes Mittagessen und anschliessend ein Gruppenfoto mit den Teilnehmern.
 
Ich gratuliere unseren Sportfreunden zu ihrem grossartigen Einsatz für unseren Boxsport ganz herzlich – weiter so!
 
Andreas Anderegg
Präsident SwissBoxing



Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation