News

Andelic bei Sauerland

 

05.10.2009 - Der Schwergwichts-

Profiboxer Ivo Andelic (im Bild mit Super-Star Arthur "King" Abraham) reist demnächst ins Trainingscamp von Sauerland. Dort will er sich fit machen für seinen bevorstehenden 4. Kampf als professioneller Faustkämpfer. Vor seiner Abreise überlieferte er swissboxing.ch folgenden Bericht:

 

 


"Ich werde am Samstag, 10.10.2009, nach Berlin fahren, wollte zuerst fliegen, aber mein Auto kann ich dort gut gebrauchen für eine Woche. Der Aufenthalt bei Sauerland beträgt ca. 1 Woche. Sie haben für mich und meinen Trainer Leonardo Caputo schon ein Zimmer im 5-Sterne Hotel in Berlin reserviert. Ich werde dort eine optimale Kampfvorbereitung machen für meinen nächsten Kampf, den ich am 14.11.2009 in Au Rheintal SG bestreiten werde. Es wird mein vierter Kampf sein. Nach einem halben Jahr Kampfpause, einmonatigen Spitalaufenthalt wegen eines Bandscheibenvorfalls und einer Rippenverletzung will ich topfit in den Boxsport zurück. Mir hat Sauerland zugesagt, ich sei immer herzlich willkommen bei ihnen im Boxgym. Ich werde dort 2mal täglich trainieren und Sparring machen mit Boxern von diesem Team. Einer ist mir bekannt, der Finne Robert Helenius. Helenius bestreitete bis anhin 9.Kämpfe, die er alle gewann, 5 davon durch k.o. Auch Nikola Vujasinovic war einer seiner Gegner. Nach dem Aufenthalt werde ich bereit für meine zukünftigen Kämpfe sein. Zum Abschluss werde ich Arthur Abraham live die Daumen drücken und werde am 18.10.2009 retour in die Schweiz fahren und das Training hier fortsetzen. Dies währe so der Ablauf von meiner Sicht".




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation