News

Aldo Homberger ist neues Mitglied der TK

02.07.2010 - Silvio Chanton, Mitglieder der Technischen Kommission und Meisterschaftschef, hat den sofortigen Austritt aus der Technischen Kommission bekannt gegeben. Ich danke Silvio an dieser Stelle für seine Dienste.

Die TK hat heute einstimmig den Thurgauer  Aldo Homberger als neues Mitglied bestätigt. Aldo Homberger wird die Aufgaben von Silvio Chanton als Meisterschaftschef nahtlos übernehmen. Die Ernennung ist noch durch den Verbandsrat zu sanktionieren, was aber als reine Formsache gilt.
 
Das neue Mitglied ist dem Schweizerischen Boxverband bzw. SwissBoxing seit vielen Jahren eng verbunden. In früheren Jahren war Aldo Homberger Präsident des Box-Club Frauenfeld. Heute fungiert er bei SwissBoxing als Timekeeper/Zeitnehmer.
 
Aldo wurde vor wenigen Monaten im Alter von 63 Jahren pensioniert. Vor seiner Pensionierung war er als Untersuchungsrichter beim Kanton Thurgau tätig. Ich habe Aldo Homberger als loyalen, intelligenten, kompromissbereiten und kompetenten Box-Aficionado kennengelernt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

SwissBoxing - Technische Kommission
 
Jack Schmidli
Präsident






Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation