News

Titelverteidigung Studer

Studer verteidigt EM-Gürtel am 26.12 in Bern

09.09 - Yves Studer (rechts im Bild), amtierender Mittelgewichts-Europameister EE-EU im Profiboxen wird am 26.12.2009 im Kursaal Bern seinen Gürtel in einem Pflichtkampf verteidigen. Der Gegner, der von der Europäischen Boxunion bestimmt wurde, heisst Andrey Salakhutdzinau und kommt aus Weissrussland.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=388914&cat=boxer

Zuvor bestreitet Studer am 17. Oktober im Casino in Montreux einen auf 8 Runden angesetzten
Vorbereitungskampf gegen Mariusz Biskupski aus Polen.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14210&cat=boxer

Neuzugänge bei den Boxing Kings

Neu bei den Boxing Kings sind Trainer Konny Mittermeier aus Stuttgart. Mittermeier war zuvor jahrelang Trainer beim Boxstall Universum in Hamburg und trainierte dort Welt- und Europameister.

Ebenfalls zu den Boxing Kings gestossen ist der Ungare Istvan Szili. Er bestritt als Amateur 202 Kämpfe (164 Siege), nahm je 2-mal an Welt- und Europameisterschaften teil und wurde 2006 EU-Champion bei den Amateuren. Szili bestreitet am 24. Oktober in Ascona seinen ersten Profikampf im Mittelgewicht für die Boxing Kings.


Daniel Hartmann, Boxing Kings

 

Ps: Hier noch die Antwort des Klitschko-Managements auf die Frage ob Vitali Klitschko am 12. Dezember in Bern Boxen wird:

Guten Tag Herr Hartmann,

wir hoffen sehr am 12.12.09 einen Boxkampf durchführen zu können. Aber es steht weder ein Veranstaltungsort, noch ein Gegner fest. Dadurch kann dieser termin nicht bestätigt werden. Sobald ein nächster Kampf fest steht, können sie eine entsprechende Pressemitteilung auf unserer Homepage klitschko.com finden.

KMG

 

 

 


 

 

 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation