News

Stephan Bernhard und SwissBoxing beenden Zusammenarbeit

05.08.2010 – Sportchef Stephan Bernhard und SwissBoxing sind überein gekommen, die Zusammenarbeit im gegenseitigen Einvernehmen nach drei Jahren per 31. Oktober 2010 zu beenden. Es ist mir ein Bedürfnis, Stephan für seinen überaus grossen Einsatz herzlich zu danken.

Bernhard trat sein Amt als Sportchef und Nationaltrainer per 1. November 2007 bei SwissBoxing an. Er war bei den Athleten trotz seiner Strenge und fordernden Arzt sehr beliebt und erarbeitete sich viel Respekt auf dem nationalen und internationalen Parkett.

 

Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger wird nun in die Wege geleitet. Dazu werden wir eine sogenannte Findungskommission einrichten, welche das Aufgabengebiet des Sportchefs (klarer als bisher) definieren und den neuen Sportchef rekrutieren bzw. dem Verbandsrat vorschlagen wird.

 

Stephan Bernhard wird sich nun neuen Herausforderungen stellen. Die besten Wünsche für die berufliche und persönliche Zukunft begleiten ihn.

 

 

Jack Schmidli

Präsident Technische Kommission




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation