News

LC Turnlehrer – Rekord

19.09.2010 - Für die nächste Ausbildung für Turnlehrer und Turnlehrerinnen im „Light-Contact Boxing“, welche mit dem „Jugendtrainer-Kurs“ kombiniert wird, besteht ein bisheriger Melde-Rekord; über 26 Personen haben sich bereits für die Ausbildung am 13./14.11. in Goldach angemeldet! Dies zeigt das grosse Interesse der Lehrpersonen, und dies obwohl Boxen leider noch nicht J+S Sportart ist.

Auf der Trainerseite sind noch Plätze frei: http://www.swissboxing.ch/index.php?ID=4&AgendaID=72
Der 4tägige (2 Weekends) Kurs ist aber nicht nur für angehende Jugendtrainer geeignet, sondern grundsätzlich für alle am Light-Contact Boxen interessierten Trainer und Trainerinnen. So findet die neue Boxvariante u.a.  auch bei den Ü35, den „über-35-jährigen“, welche an Olympischen Boxkämpfen nicht mehr teilhaben dürfen, grossen Anklang.
 
Meldeschluss: 30.09.2010
 
Stefan Käser
Chef Ausbildung
 



Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation