News

Asthma-Zoff zwischen Klitschko und Briggs



29.09.2010 - Der Gong ist noch nicht mal ertönt, aber schon geht's los: Asthma-Zoff zwischen Vitali Klitschko (39) und Shannon Briggs (38)!

Am 16. Oktober (live, RTL) kämpft WBC-Weltmeister Klitschko gegen Shannon Briggs und landete schon jetzt den ersten Treffer. Angesprochen auf die Asthmaerkrankung von Briggs sagte er gegenüber boxingscene.com: „Ich kenne viele Boxer, die trotz Asthma Champions wurden. Das ist keine tödliche Krankheit. Schaut Euch seine Kämpfe an und Ihr werdet verstehen, dass Asthma für ihn nur eine gute Ausrede ist.“ Rumms!
Briggs' Reaktion: „Ich werde meinen Knockout-Schlag nun allen 300 Millionen Asthmakranken weltweit widmen, die Vitali beleidigt hat. Ich werde ein Weltmeister sein, der Menschen und ihre Herausforderungen respektiert.“

Bild.de



Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation