News

ELAN-Personal Swiss Cup



Bericht von Stefan Käser

21.12.2010 - Dieses Wochenende fand das letzte Turnier des ELAN-Personal Swiss Cup statt, welcher zur Förderung der Nachhaltigkeit bei den Nachwuchsboxern im Light-Contact Boxen eingeführt wurde. Dabei wurden die Punkte, ähnlich dem Robert Nicolet Trophy während 5 im vornherein festgesetzten Turnieren fortlaufend gezählt und die Jahressieger der verschiedenen Kategorien ermittelt.  Während der Cup dieses Jahr als Pilotprojekt durch die Initiative der Pionier-Vereine im LC Boxen durchgeführt wurde, soll er im 2011 offiziell unter dem Patronat von SwissBoxing stattfinden.

Die Kategorien-Sieger 2010:
-140cm: Eliana PILEGGI, NAB Frenkendorf
-145cm: Mate SIN, BC Sissach
-150cm: Serdan GENCER, BC Basel
-160cm: Arlind AJVAZI, NAB Frenkendorf
-165cm: Flamur NEZIRI, NAB Frenkendorf
-170cm: Soner GÖKDEMIR, BC Basel
-175cm: Emanuele LAGANA, BC Basel
-180cm: Simone ABBAMONTE, BS Gebenstorf
-185cm: Alpha CAMARA, NAB Frenkendorf
185cm+: Shkumbim SHKODRA, BS Gebenstorf
Weitere Details zum Cup:

 

Bericht von Franz Studer




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation