News

Felix Sturm kämpft im Februar gegen Hearns

02.01.2011 – Thomas „The Hitman“ Hearns war einer der Grössten seines Fachs. Legendär sind seine Kämpfe gegen Boxgrössen wie Marvin „Marvellous“ Hagler, Sugar Ray Leonard oder Roberto Duran. Und nun möchte sein Sohn, Ronald Hearns (26 Siege, 1 Niederlage, 20 Kos) in die Fussstapfen seines Vaters treten. Am 19. Februar 2011 fordert der 32-jährige Hearns den WBA-Weltmeister im Mittelgewicht, Felix Sturm, heraus.

„Das ist eine unglaubliche Chance, die Ronald nun erhält“, meint sein Promoter Lou DiBella. Und weiter: „Wir alle wissen, dass Sturm ein sehr talentierter Boxer ist. Wir wissen aber auch, dass er nicht über den ultimativen Punch verfügt, während Ronald – wie damals sein Vater – wirklich hart zuschlagen kann“.
Jack Schmidli


 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation