News

Trainerkurs Fitnessboxen – Meldefrist verlängert



Geschätzte Trainerkollegen, geschätzte Präsidenten

04.01.2011 - Der Anmeldeschluss für die erste Stufe der Trainerausbildung, den „Fitnesstrainer SwissBoxing“ (ehemals Übungsleiterkurs) wurde auf den  08.01.2011 verlängert. Danach kann nur mit bezahlen der Nachmeldegebühr gemeldet werden, sofern Platz. Dieser Kurs ist Bedingung um an den anderen Kursen teilnehmen zu können. Inhalte sind schwerpunktmässig das Instruierens der Boxtechnik für Einsteiger, mässig Fortgeschrittene und Fitnessboxer, das Box-Konditionstraining, sowie die Grundlagen der Trainingslehre. 

Wenn gewisse benötigte Unterlagen (z.B. Bestätigung Nothilfe-Kurs oder Strafregister-Auszug) noch nicht vorhanden sind, schickt dennoch möglichst schnell die Anmeldungen ab, da in Magglingen die reservierten Zimmer bestätigt, resp. annulliert werden müssen. Ihr könnt die Dokumente immer noch später nachreichen.

 

Ihr findet alle Informationen zum Kurs hier:

http://www.swissboxing.ch/index.php?ID=4&AgendaID=148

 

mit sportlichen Grüssen


Stefan Käser
Chef Ausbildung

  




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation