News

100-Jahr-Jubiläum von SwissBoxing

18.02.2011 – SwissBoxing feiert im Jahr 2013 sein 100-jähriges Bestehen.  Zur Vorbereitung der verschiedenen Aktivitäten wurde eine Projektgruppe ins Leben gerufen, die u. a. eine Chronik in Buchform herausgeben wird. Geleitet wird das Projekt "100 Jahre SwissBoxing" von Andreas Anderegg.

Die Arbeitsgruppe ist auf die Unterstützung möglichst vieler Helferinnen und Helfer angewiesen. Box-Aficionados, die im Besitze von historischen Dokumenten wie Fotos oder Zeitungsberichte aus dem Amateur- und Profiboxlager, aber auch über Informationen zu Box-Clubs und zu ehemaligen Zentralpräsidenten und weiteren wichtigen Funktionären verfügen, sind herzlich eingeladen, mit Ueli E. Adam, Präsident der Medienkommission, in Kontakt zu treten. Ueli Adam ist auf dem Postweg, per Email oder telefonisch erreichbar:

Ueli E. Adam
Zollhausstrasse 62g
2504 Biel

Email: adampro@bluewin.ch
Telefon: 079 423 44 35:

Besten Dank im Voraus für die wertvolle Unterstützung!

Jack Schmidli 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation