News

Meisterschaften 2012 vergeben

Geschätzte Kolleginnen und Kollegen

Es freut mich, euch darüber informieren zu können, dass die Meisterschaften 2012 kraft Beschluss der Technischen Kommission wie folgt vergeben werden konnten:

Junioren-Schweizermeisterschaften:  Box-Club Ascona

Deutschschweiz- und Tessin-Meisterschaften:  Sport Ring St. Gallen

Westschweiz-Meisterschaften:  BC Versoix

Ausscheidungskämpfe zu den Schweizer-Meisterschaften:  Box-Club Aarau

Halbfinal- und Finalkämpfe der Schweizer-Meisterschaften:  Box Ring Baden.

Den Verantwortlichen der Clubs danke ich herzlich für deren Bereitschaft, die Meisterschaften zu organisieren!

Für das Jahr 2013, dem Jubiläums-Jahr von SwissBoxing, laden wir die Clubs herzlich ein, sich für eine der folgenden Meisterschaften zu bewerben:

-Junioren-Schweizermeisterschaften (2. und ev. 3. März 2013*)
-Deutschschweiz- und Tessin-Meisterschaften (4. und 5. Mai 2013)
-Westschweiz-Meisterschaften (11. und ev. 12. Mai 2013*)

Die Ausscheidungskämpfe zu den Meisterschaften 2013 werden durch den Box-Club Buchs und die Halbfinal- sowie Finalkämpfe durch den Box-Club Zürich durchgeführt.

Ich freue mich auf möglichst zahlreiche Bewerbungen. Im Jubiläums-Jahr (100 Jahre SwissBoxing) scheint mir die Durchführung einer Meisterschaft – auch aus historischen Gründen – besonders attraktiv zu sein.

Bewerber melden sich bitte bei jackschmidli@bluewin.ch, Mobile 079 396 93 32.


Sportliche Grüsse

Jack Schmidli
Präsident Technische Kommission


* je nach Anzahl der teilnehmenden Boxerinnen und Boxer  




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation