News

Mentaltraining im Boxsport

08.5.2011 - Gemäss mehrerer Spitzentrainern ist das Mentaltraining einer der Bereiche, in denen noch am meisten Potential auszuschöpfen ist! Mancher Trainer hat schon erlebt, dass die Boxer im Training brilliert hatten, dann aber im Wettkampf weit unter ihrem Potential waren. Am 21.05. findet in Thun ein 4-stündiger Workshop zum Thema statt, welcher sehr sportnah ist und versucht die Erfahrungen der Trainer möglichst gut einzubeziehen.

Nach einer ersten, verkürzten Fortbildung in der Romandie, bei welcher die Teilnehmer nach einer Vertiefung gefragt hatten, findet dieser Kurs nun mit einem gezielt verlängerten Anwendungs-Teil statt. 

Nutze die Gelegenheit und reserviere dir den 21.05.! 

Mehr Details: http://www.swissboxing.ch/index.php?ID=4&AgendaID=249

 

Mit sportlichen Grüssen
 

Stefan Käser
Chef Ausbildung 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation