News

Australien Olympic Boxing Team trainiert in Thun

15.08.2011 - Das Frauenteam Australiens bereitet sich vom 19.-28. August 2011 in einem Trainingscamp auf Olympia 2012 vor! In den Gewichtsklassen 51kg, 60kg und 75kg werden sich die zur Weltklasse gehörenden Ladies aus Down Under mit ihrem Headcoach Bodo Andreass den letzten Schliff für das Qualifikationsturnier in der Ukraine anfangs September holen. Zu erwähnen gilt, dass Bodo Andreass Mitglied der AIBA Coaches Commission ist und somit zu den Top of the Top's weltweit gehört! 

Aufruf an unsere Schweizer Boxerinnen:

Wir möchten den Frauen hierzulande die Gelegenheit bieten Sparringsrunden mit den starken Australierinnen austragen zu können. Selbstverständlich müssen wir uns dem Trainingsplan des Gastteams anpassen und zählen auf Flexibilität. 

Möglichkeiten wären folgende Daten:

Sonntag: 21. August

Donnerstag bis Sonntag 25.-28. August

Wir bitten darum, dass sich die Boxerinnen (keine Anfängerinnen) bei uns mit ihren Kontaktangaben (e-mail und Handy-Nr.) und möglichen Daten melden. 

Sobald wir uns mit dem Nationalcoach Bodo Andreas abgestimmt haben, werden wir uns direkt bei den Boxerinnen melden und können dann die definitiven Zeitangaben mitteilen. 

Bemerkung:

Die Boxerinnen, welche ohne ihren Trainer anreisen werden selbstverständlich von uns betreut.
 

Wir freuen uns auf eine spannende und intensive Trainingszeit!
 

Christina Nigg & André Schenk

Trainerteam BTO

 

Kontakt:

boxgymbto@bluewin.ch

www.boxteam-thun.ch

 

mobile Christina: 079 656 37 67

mobile André:      079 686 61 15 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation