News

Povetkin in Topform

21.08.2011 - Alexander Povetkins Manager Wladimir Hryunov zeigt sich über die Trainingsleistungen seines Schützlings sehr erfreut und blickt dem WM-Kampf gegen Ruslan Chagaev am 27. August in Erfurt mit Zuversicht entgegen. Als regulärer WBA-Champion hätte Povetkin das Recht, innerhalb von 18 Monaten Superchampion Wladimir Klitschko herauszufordern.

“Alexander ist in der besten Form, seitdem er Profi wurde”, sagte Hryunov gegenüber Bokser.org. “Der Trainingsplan, der von Teddy Atlas entwickelt wurde, wurde vollständig umgesetzt. Das soll sicherstellen, dass Alexanders physische Form außer Frage steht. In den Sparringseinheiten hat Sascha mit Athleten von allen Kontinenten zusammengearbeitet. Wie Sie sehen können, hat sich die ganze Welt darum bemüht, dass unser Ziel voll erreicht wird, darunter auch ein Boxer namens Thompson. Ein Partner erinnert in seiner Erscheinung an John Ruiz. Wir haben Leute aus Australien, Neuseeland, USA und Barbados eingeladen, aber ich kann ihre Namen nicht verraten.”

© adrivo Sportpresse GmbH 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation