News

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft

21.09.2011 - Im Namen der Hamburger Mannschaft möchte ich mich für die hervorragende Gastfreundschaft, die wir während unseres Aufenthalts in Gebenstorf erfahren durften, bedanken. Besonders die Unterstützung durch das boxbegeisterte Gebenstorfer Publikum hat uns sehr gefallen.

Ich selbst möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für die sehr gute Organisation der Veranstaltung und den tollen Aufenthalt beim Gebenstorfer Team bedanken.

Auch wenn es sehr schade ist, dass wir leider nur einen Sieg und ein Unentschieden erringen konnten  und die zwei, drei Kämpfe, die sehr ausgeglichen gestaltet wurden, die aber leider nicht für unser Team entschieden wurden, sind wir uns doch alle einig, dass wir ein sehr gutes Boxwochenende in der Schweiz verbringen durften und sehr gerne wieder zum Boxen in die Schweiz reisen werden.
 

Mit boxherzlichem Gruß 

Jörg Honnens im Namen der Hamburger Boxer

      




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation