News

Sevdail Sherifi boxt auswärts

30.09.2011 - Sevdail Sherifi (rechts im Bild), der Buchser Profi in den Diensten des Boxclub Bad Ragaz, bestreitet am 8. Oktober in Villars-sur-Glane an der Réunion de boxe einen Aufbaukampf. In seinem 10. Duell als Profi trifft er auf den Ungarn Gyorgy Cselovszky.  

Der Buchser Cruisergewichtler will sich mit einem Sieg nach oben arbeiten. Derzeit steht der noch junge Sportler in der unabhängigen Boxrangliste Boxrec.com auf Position 452. Trainer Ado Andelic aus Vilters traut seinem Schützling am Samstag aufgrund des aktuellen Formstands viel zu: " Sevadil Sherifif hat gute Trainingseinheiten gezeigt und steigt top vorbereitet in den Kampf über sechs Runden. Ich hoffe, dass er die Lektionen aus dem Training gut abrufen kann und gegen seinen Kontrahenten gewinnbringend umsetzt." 

Der Gegner aus Ungarn soll nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach oben sein. Wenn der Boxer des BC Bad Ragaz derart zielstrebig weitermacht, wird es schon nächstes Jahr für grosse Kämpfe empfehlen können. (ab) 




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation