News

Fitnesstrainerkurs / Wettkampftrainerkurs

Geschätzte Trainerkollegen und Präsidenten 

29.11.2011 - Da der nächstjährige Fitnesstrainerkurs schon sehr früh stattfindet (6.-8. Januar 2012), ist der Meldeschluss entsprechend früh. Bitte nutzt die letzte Woche um euren Trainernachwuchs zu mobilisieren. Wichtig ist, dass die schriftlichen Meldungen so schnell als möglich eintreffen.

Ich muss in Magglingen genau reservieren können, da der Kurs mit Vollpension ist. Und da die Anullations-gebühren hoch sind. 

Die Strafregisterauszüge, Foto und Zahlungsbestätigung könnt ihr bis spätestens zum Kursbeginn nachreichen. Die Bestätigung des Nothilfe-Kurses bis spätestens zur Prüfung am 4. Februar. 

Die wichtigsten Details zum Kurs:

http://www.swissboxing.ch/index.php?ID=4&AgendaID=248

Ausnahmsweise wird der Wettkampftrainerkurs (neu: Trainer SwissBoxing) unmittelbar danach (10.-12.02.2012) stattfinden. Wer an diesem teilnehmen will, muss sich also ebenfalls bis zum 1. Januar bereits anmelden. Auch wenn noch nicht klar ist, ob die Fitnesstrainerprüfung bestanden wird. D.h. einfach erst nach der Prüfung die Kursgebühren einzahlen... 
 

Sportliche Grüsse

Stefan Käser
Chef Ausbildung

  




Weitere News


© 2018, Swiss Boxing Federation